Wie bleibt die Erotik in der Beziehung am Leben?

Na, Leute! Lasst uns mal ehrlich sein - in langen Beziehungen kann die anfängliche Leidenschaft abnehmen. Aber das muss nicht das Ende der Romantik bedeuten, oder? Wir suchen nach euren Tipps und Erfahrungen, um die Intimität am Kochen zu halten. Welche Tricks, romantischen Gesten, oder Abenteuer habt ihr in eurer Beziehung ausprobiert, um die Erotik am Laufen zu halten? Wisst ihr, wie man die Funken der Leidenschaft in einer Beziehung wieder entfacht? Teilt eure Geschichten, Leute!

Nackt kochen zieht immer :kissing_heart:

Kommunikation ist wichtig. Wir beide wussten von Anfang an das Romantik nichts für uns ist. Durch die offene Kommunikation hat man immer mehr ausprobiert und sich für weitere Schritte entschlossen. Ich denke man sollte seinem Partner offen sagen wenn es öde wird. Sonst fährt man sich darin fest und denkt das wäre das normale Sexualleben in einer Beziehung. Für einen mag es ausreichen, der andere ist unzufrieden und schon geht’s los mit der Routine. Routine ist immer irgendwann langweilig. Wie Fließbandarbeit, man macht’s mit geschlossenen Augen im Schlaf aber spannend ist der Job auch nicht mehr, höchstens bequem. Die meisten Beziehungen besten aus Bequemlichkeit, man lässt alles wie es ist und wundert sich dann warum man unglücklich ist. Aus so einer Beziehung bin ich ausgebrochen und heute ist es mir sehr wichtig offen darüber reden zu können.

1 „Gefällt mir“