Welche Sextoys könnt ihr empfehlen?

Lasst uns mal über Sextoys sprechen. Habt ihr schon welche in eurer Beziehung ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, und welche könnt ihr empfehlen? Wir sind neugierig auf eure Geschichten und Tipps, wie Sextoys die Intimität in einer Beziehung aufpeppen können.

Ich besitze einige Vibratoren und Analplugs. Einen Dildo der aber ungenutzt ist, das Ding ist einfach irgendwie tot langweilig :grin: Für mich selbst den Satysfire, für meinen Mann den Satysfire Men. Beim gemeinsamen Sex kommt aber nur ab und an mal was zum Einsatz, hauptsächlich die Analplugs. Es ist nicht dauerhaft Spielzeug mit dabei.
Empfehlen kann ich persönlich nichts, denn jede Frau / Mann mag etwas anderes, aber ich mag meinen Satysfire für meine einsamen Stunden total gerne.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Satysfire wollte ich mir auch mal anschaffen, soll sehr gut sein :speak_no_evil:

Der ist aber einfach Geschmackssache. Viele Frauen mögen die starke klitorale Stimulation nicht so gerne. Es gibt ja noch den Womanizer. Mit dem habe ich keine Erfahrung. Ich habe ne Weile gebraucht um damit richtig umzugehen. Aber jetzt schaffe ich es auch unter einer Minute zu kommen (wenn der Druck groß ist und es schnell gehen muss)
Beim Sex benutzen ist ziemlich kompliziert aufgrund der Form find ich. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur unsportlich :joy:

Wir haben so ziemlich das komplette Eis-Sortiment unter dem Bett :sweat_smile:
@Nina Was möchtest du wissen?

Bei mir selbst nie irgendetwas angewendet, aber bei meinen Freundinnen umso mehr :slight_smile:

Satysfire und Womanizer :fire: :fire: :fire:
Eine stachlige Fingerhülle ist auch der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
Für Männer gibt es tatsächlich nicht so viel. Schade eigentlich!