Kreative erste Dates gesucht

Ich suche nach einzigartigen Ideen für erste Dates, die eine tiefere Verbindung ermöglichen und unvergesslich sind. Welche ungewöhnlichen Orte, Aktivitäten oder Erlebnisse habt ihr für gelungene erste Treffen empfohlen? Gibt es persönliche Geschichten von erfolgreichen ersten Dates, die dazu beigetragen haben, eine tiefere Verbindung herzustellen?

Sorry, da werde ich vermutlich nicht wirklich helfen können. Ich weiß ja nicht was bei dir „kreativ“ ist.
Kino oder Restaurant ist halt der Klassiker. Theoretisch kann man aber ja auch in ein Shopping Center oder zum Schwimmen. Bei Shopping Center wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ihr versteht was ich meine :rofl:

:thinking: wenn ich so drüber nachdenke …
Meinen ersten Partner habe ich mit 16 in der Schule kennengelernt, wir waren 16 Jahre zusammen.
Dann hatte ich 2 ONS, einen in der Kneipe kennengelernt, den anderen kannte ich schon aus meiner Kindheit.
Dann habe ich in einer Discothek meinen Mann (wieder) getroffen (wir kannten uns schon 18 Jahre, aber 15 Jahre ohne Kontakt)
Am nächsten Tag kam er zum Kaffee zu mir. Am Tag darauf waren wir mit unseren Kindern auf dem Spielplatz und da hat’s irgendwie gefunkt :joy::see_no_evil:
Aber ich rate von Spielplätzen ab, sehr laut :grin:

1 „Gefällt mir“