Ab wann sprecht ihr von Beziehung?

Über einen anderen Beitrag bin ich gerade auf das Thema gekommen, ab wann ihr von einer Beziehung sprecht.
Eine Person mit der ihr zwei Wochen zusammen wart. War das dann eine richtige Beziehung?

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde es nicht als Beziehung bezeichnen wenn man 14 Tage jemanden trifft. Da kennt man sich ja meist noch nicht einmal richtig. Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ab dem Zeitpunkt wo man es fühlt.
Hatte einen Freund für 3 Wochen, dann ist er fremdgegangen. Das zähle ich wirklich nicht zu meinen Beziehungen sondern zu einem Ausrutscher.

Sobald man Beziehungsdinge unternimmt, befindet man sich in einer Beziehung. Angenommen man sagt sich gegenseitig nach 2 Tagen, dass man in einer Beziehung ist und macht nach 2 Wochen Schluss, weil es doch nicht passt. Dann war man eben nur 2 Wochen in einer Beziehung. Ich fände es nicht richtig, diese Situation mit der Person dann nicht als Beziehung zu zählen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.